Nintendo Direct ist online! Hier könnt ihr das Video sehen


Lange munkelte man, dass heute ein Nintendo Direct stattfinden soll. Jetzt hat Nintendo soeben Bescheid gegeben, dass es sich „nur“ um ein Nintendo Direct Mini handelt:

Immerhin 14 Minuten geht das Video und behandelt insgesamt 13 Spiele. Darunter ein kostenloser DLC für Super Mario Oddyssey und Mario + Rabbids Kingdom Battle. Der Spannendste Punkte dürfte aber die Tatsache sein, dass Dark Souls: Remastered für die Switch erscheint!

 

Alle genannten Spiele:

 

Leider sind das, ehrlich gesagt, nicht so ganz die Sachen, die ich erhofft und viele erwartet hatten. Ich freue mich natürlich über die DLCs, die kostenlos für Spiele angeboten werden. Auch Fe und natürlich Dark Souls sind zwei Titel, die ich mir auf jeden Fall auf die Liste schreiben werde. Ich hatte allerdings tatsächlich darauf gehofft, dass wir eventuell die Neuauflage von A Link Between Worlds sehen würden oder aber wenigstens ein bisschen Wahrheit in der in einem Video gezeigten (und eventuell sehr gut gefaketen) Firmware 5.0 der Nintendo Switch sehen würden.

Aber vielleicht spart sich Nintendo das für ein weiteres Direct auf?

 

Ihr könnt das Video über den folgenden Link aufrufen:

(Direktlink zu YouTube)

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: