Nintendo Direct: per Stream heute um 23:00, so könnt ihr ihn live verfolgen


CHOOOO CHOOOO!! Hype Train!

Lange hatte sich Nintendo Zeit gelassen, dann ging es ganz schnell: gestern hat man überraschend angekündigt, dass heute eine Nintendo Direct abgehalten wird, die uns neue Informationen zu Nintendo 3DS und Nintendo Switch bringen wird.

Die Präsentation findet heute abend um 23:00 deutscher Zeit statt und sie ist für ca. eine halbe Stunde geplant:

 

Was uns erwartet? Auf jeden Fall neue Informationen zu Mario Tennis Aces, so viel verrät Nintendo ja selber im Tweet. Aber ob wir Neues zu Metroid Prime 4, einem eventuellen Smash für die Switch, Pokémon, DLC für Mario Odyssey oder oder oder sehen werden, ist vollkommen unklar.

Die Erwartungen und Hoffnungen der Fans lassen sich aber mit diesem Tweet schön zusammenfassen:

Deshalb: seid nicht zu sehr gehyped. Vielleicht spart sich Nintendo auch viele große Ankündigungen für die E3 im Sommer auf.

 

Live verfolgen

Ihr könnt euch die Nintendo Direct direkt über den YouTube-Kanal von Nintendo ansehen. Ich empfehle die YouTube-Funktion zu nutzen, die euch an dieses Event erinnert. ;)

(YouTube-Directlink)

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: