Neues Video zeigt Google Now und Hound im Vergleich

Während in den letzten Videos, die man zu Hound, dem neuen Sprachassistenten von Soundhound gesehen hatte, die Lösungen von Microsoft, Google und Apple ziemlich blöd aus der Wäsche schauten, zeigt ein neues Video einen direkten Vergleich zwischen Google Now und Sandor Clegane dem Hound. Und hier brilliert natürlich Hound weiterhin durch in der Regel deutlich schnellere Reaktionszeiten und Antworten, aber übertrumpft Google Now nicht in dem Maße, wie man es in diesem Video gesehen hatte. Allerdings muss sich Goopgle Now auch dieses Mal bei sehr komplexen Fragen geschlagen geben – da ist das Verständnis von Hound einfach deutlich ausgereifter.

 

Aktuell ist Hound weiterhin in einer internen Betaphase – wann die App verfügbar sein wird, ist leider noch unklar Ebenfalls, ob auch Deutsch als Eingabesprache von Anfang an verfügbar sein wird. Ich habe übrigens noch immer das Gefühl, dass wir Soundhounds Assistenten womöglich gar nicht in irgendeinem App Shop zu sehen bekommen werden, denn ich gehe weiterhin davon aus, dass Hound oder direkt das Entwicklerteam dahinter von einem der 3 großen Namen im mobilen Segment gekauft wird.

Gebrauchen könnten es alle drei.

weitere Beiträge:



AKTUELLSTES VIDEO