Der Hype um Pebbles Ankündigung vor ein paar Monaten freshhotfly war ziemlich groß und man hatte viel spekuliert – letztendlich gab es dann 3 neue Pebble-Smartwatches mit verschiedenfarbigen Gehäusen. Sicherlich nett und für manche interessant, aber kein Wow.

Aktuell läuft auf Pebbles Website noch immer ein Countdown, der heute Nachmittag ausläuft und man ist wieder gespannt, was dieses Mal präsentiert wird; vielleicht ja das hier:

 

Eine Pebble-Smartwatch mit einem Farbdisplay – das wäre in der Tat für viele interessanter, als eine Uhr mit nur einem farbigen Gehäuse. Aber was ist das da um das Display herum? Gefühlt doppelt so viel Gehäuse? Bitte, bitte nicht!

Das Bild hatte Pebble für wenige Stunden auf der eigenen Website liegen und findige Menschen hatten es entdeckt – mittlerweile hat man es entfernt, aber ganz ohne jeden hauch von Wahrheit wird es nicht sein… Ob das das finale Design ist, ob man die Oberfläche groß bearbeitet hat, ob die Uhr weitere Funktionen mit sich bringt? Wie so oft leider alles unbekannt.

Heute Nachmittag wissen wir es dann.

 

 


Quelle: theverge

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: