Vielleicht seid ihr schon einmal über ein Spiel des Entwicklerteams Ketchapp gestolpert. Die Spieleschmiede hat unter anderem den sehr erfolgreichen Stick Hero, aber auch Jelly Jump in den Play Store gebracht.

Ein Spiel, auf das ich aufmerksam durch Google selber geworden bin, ist Stack – ein einfaches Prinzip, das erfreulicherweise ziemlich süchtig macht. Ihr baut einen Turm, indem ihr immer neu erscheinende Platten aufeinander stapelt. Klingt erstmal einfach genug; wenn ihr aber die vorherige Platte nicht 100%ig trefft, wird der überstehende Teil einfach abgeschnitten und die Fläche dadurch etwas verkleinert. Ja… beschreiben kann man es nicht so richtig gut… schaut euch mal das Video an:

 

Stack bietet zwar keine Story, keinen Hauptkcharacter und keine wirklichen Level, aber es ist ein kurzweiliger Zeitvertreib und man fühlt sich schnell genötigt noch eine kurze Runde zu spielen, weil die letzte ja doch eigentlich so gut gelaufen ist, aber man dann ein wenig hektisch wurde und… ach verdammt. ;)

 

[appbox googleplay ketchapp.stack]

 

 


Quelle: google

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: