Netflix lässt euch jetzt Intros und Rückblenden überspringen


Zum 12. Mal hintereinander die Rückschau auf die vergangenen Folgen sehen – das ist ab jetzt nicht mehr notwendig.

Mit einem Update, das aktuell verteilt wird, reicht Netflix eine Funktion nach, mit der ist bei der Wiedergabe über einen Chromecast möglich ist, sowohl das Intro einer Serie, sowie die Rückschau auf vorherige Folgen zu überspringen.

Damit wird ein Punkt ausgemerzt, der gerade beim binge watching gerne mindestens für Augenrollen gesorgt hat, weil man ja selber häufig am besten wusste, was erst eine halbe Stunde vorher passiert war.
Gebt ihr jetzt eine Folge über einen chromecast wieder, erscheint sowohl auf eurem Smartphone, wie auch auf dem Fernseher der Hinweis für das überspringen.

Netflix hatte bereits vor einigen Monaten das automatische überspringen eines Serien Intros, dass am Anfang einer Folge gespielt wird hinzugefügt comma diese Funktion war aber obligatorisch und mit dem neuen Feature erhaltet ihr jedes Mal die Option.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: