Leider doch nicht: kein Switch-Remake von „A Link Between Worlds“


Nur ein kleines Update an dieser Stelle.

Wir hatten ja vor einigen Tagen darüber berichtet, dass Nintendo bei einigen Seiten, die damals über das Nintendo 3DS-Spiel The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds berichtet hatten, angefragt hat, ob sie sie erneut zitieren dürfen. Da war bei vielen (auch bie mir) die Hoffnung groß, dass man eventuell ein Remake oder eine Remastered-Version des Spiels auf die Nintendo Switch bringen könnte, denn anbieten würde sie sich dafür und auch etwa zwei Resdient Evil-Spiele wurden genau so neu aufgelegt.

Nun stellt sich allerdings (leider) heraus, dass dies für einen neuen Launch des Spiels im Rahmen der Nintendo Selects Library passierte. Neben anderen Spielen wird A Link Between Worlds ab dem 02.05.2018 für einen Preis von $19,99 erhältlich sein.

 

Schade eigentlich. Ich bin mit meinem zweiten Durchlauf von Breath Of The Wild samt DLC nun fast durch und hätte mich über ein neues, altes Spiel aus der Reihe für meine Switch gefreut.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: