[Kurzinfo] OnePlus verkauft das OnePlus 2 ab sofort ohne Invite – für immer

Reden wir es mal nicht schön: OnePlus hat seinerzeit mit dem OnePlus One zwar eine Punktlandung in Hinblick auf das, was die Nutzer wollten geliefert, aber beim Invite-System hat man den Karren erfolgreich in den Dreck gefahren und lange nicht heraus bekommen. Geringe Stückzahlen + hohe Nachfrage = Probleme.

Für den Nachfolger, das OnePlus 2 hatte man offenbar entweder genug Vorrat produziert, oder aber die Nachfrage war einfach nicht so hoch… Auf jeden Fall kam man dieses mal schneller mit den nachgefragten Geräten her und ab sofort ist das OnePlus 2 auch ohne Invite-System verfügbar:

 

In Deutschland sagt der Shop des Herstellers zwar noch immer „buy with an invite„, aber das dürfte dann kurzfristig noch angepasst werden.

Und noch ist auf jeden Fall genug Zeit, um sich ein „2“  zu bestellen, dass rechtzeitig bis Weihnachten an der Haustür ist. Wenn ihr also interessiert seid => oneplus.net

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.