[Kurzinfo] Google Pixel C und Nexus Player erhalten Android 7.1.2

Was Teilnehmer des Beta Programms für Android schon ein wenig länger auf ihren Geräten laufen haben, wird offenbar jetzt für die ersten „regulären“ Nutzer verteilt. Die ersten Nexus Player und Pixel C-Tablets werden auf Android 7.1.2 aktualisiert.

Dabei ist diese Version jetzt nicht unbedingt mit weltbewegenden Änderungen ausgestattet – etwa die Auskünfte über den Akkuverbrauch sind unter 7.1.2 aktualisiert, für das Pixel C ist mit dem Update auch der Pixel Launcher verfügbar.

Leider hat Google bisher weder die OTA-Files, noch die Factory Images veröffentlicht, weshalb Besitzer der Geräte, die das Update noch nicht erhalten haben, nur weiter warten können.

 

 


Quelle und Bilder: androidpolice

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/kurzinfo-google-pixel-c-und-nexus-player-erhalten-android-7-1-2/">
Facebook
Instagram