Vorgestern machte eine Meldung auch bei uns Halt, dass der Hardware SVP von Google in einem Interview mitteilte, dass man keine Pläne habe, Pixel-Notebooks fortzuführen. Das hatte bei einigen Kollegen direkt zu ausgewachsenen „Google beendet die Hardware-Entwicklung“, bis hin zu Infragestellung gleich auch der Pixel Smartphone-Reihe geführt. Jetzt klärte Rick Osterloh via Twitter ein wenig die Lage:

Also keine konkreten Pläne, die man derzeit mitteilen könne. Klingt auf einmal gar nicht mehr so dramatisch.

Und ich bleibe dabei: selbst wenn man die klassischen Laptops nicht fortführen würde, lässt das ja noch die Optionen für Convertibles und Tablet-Lösungen mit optionalen Tastaturen für Chrome OS offen.

 

 


via androidpolice

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: