Jetzt immer Donnerstags: Amazon Prime Day – ein Tag lang Deals für Prime-Kunden

Dass Amazon immer wieder eine Prime-Woche oder eine Aktion einlegt, ist ja nichts Neues. Jetzt allerdings haben die Damen und Herren ein neues (nenn wir es mal) Gimmick gestartet: der Donnerstag jeder Woche ist ab sofort Prime-Day und dort gibt es jetzt wöchentlich besondere Angebote für …na, Prime-Kunden eben.

Pressemitteilung:

(…) Prime Deals startet aktuell mit Angeboten für „Den perfekten Filmabend“, darunter Fernseher von Samsung und Telefunken, ein Projektor von Acer, Heimkino-Equipment wie Soundbars und 5.1 Systeme sowie Ohrensessel und Sofas, die den Sitzkomfort beim Entertainments garantieren. Snacks von M&Ms und PiCK UP!, die passende Auswahl an Craft Beer und Weinen sowie ein Kaffeevollautomat von Saeco gehören zum kulinarischen Programm. Mit den aktuellen Top-Filmen und -Serien auf DVD und Blu-ray Disc steht dem perfekten Filmabend nichts mehr im Wege. So ist zum Beispiel die exklusiv bei Amazon.de erhältliche Limited Edition von Game of Thrones Staffel 1-5 als Prime Deal verfügbar. Das Digipack mit Fotobuch und Bonusdisc ist heute für 79,97 € auf DVD bzw. 89,97 € auf Blu-ray erhältlich. Wer lieber streamt, dem präsentiert Prime Video zu diesem Anlass eine Auswahl der beliebtesten Filme und Serien und Prime Music sorgt mit einer exklusiven Filmmusik-Playlist für die richtige musikalische Untermalung.

 

Unter den Angeboten finden sich beispielsweise DVD-Boxen, Fernseher, Heimkinoanlagen oder der FireTV.

Auf der Prime-Day Aktionsseite findet ihr das gesamte Aufgebot für den heutigen Aktionstag.

 

 


Quelle: amazon via stadtbremerhaven

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY