iPhone 8 Vorstellung: Apple lädt zum „Special Event“ im September ein

Lange schon geistern Bilder und Informationen zu Apples nächstem Smartphone durch das Netz. Das iPhone 8 wird 10 Jahre nach der Vorstellung des allerersten iPhones das erste Mal wenigstens im Design das Einerlei der letzten Jahre grundlegend ändern und, genau wie viele andere Hersteller, die dicken Displayränder über Bord werfen.

Jetzt gibt es ein offizielles Datum für die Vorstellung: Apple hat ein „Apple Special Event“ für den 12. September um 19:00 unserer Zeit angekündigt.

Das Event wird wieder im Livestream gezeigt werden und dass die neuen iPhones 7S und 8 vorgestellt werden, steht im Grunde fest. Interessant dürften aber auch die weiteren Ankündigungen werden. Es darf erwartet werden, dass Apple wenigstens einen ersten Lauffähigen HomePod auf der Bühne vorführen wird. Gerade wo sowohl der Google Assistant und Amazons Alexa jetzt gerade auf Geräte von Drittherstellern drängen wäre es dafür auch höchste Zeit.

 

 

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/iphone-8-vorstellung-apple-laedt-zum-special-event-im-september-ein/">
Facebook
Instagram