„Internet is going to explode“: Ubisoft Mitarbeiter teasert Nintendo-Ankündigung

Was bin ich aktuell gehyped in Bezug auf Nintendo und die wohl anstehende, nächste Nintendo Direct!

Öl ins Feuer um das, was in den nächsten Tagn kommen soll gießt aktuell ein Mitarbeiter von Ubisoft, der bereits in der Vargangenheit das eine oder andere Mal Informationsschnipsel ins netz streute. Ihm zufolge wird das Internet ob der anstehenden Ankündigung explodieren.

Was genau das bedeutet und was Nintendo ankündigen könnte, was uns alle umwerfen soll, ist leider völlig unklar.

 

Wir erwarten endlich den finalen Release von Nintendos Online-Dienst, sowie die Virtual Console, eventuell ein größeres Update der Benutzeroberfläche, einige Remastered-Versionen von Spielen… Aber gefühlt ist da noch nichts bei, was mich jetzt komplett vom Hocker reißen würde.

Aber: Nintendo hat eine gewisse Geschichte mit unerwarteten Ankündigungen und Überraschungen. Wer weiß also, was hier für uns ansteht?

 

UPDATE

Mittlerweile ist eine gesonderte Nintendo-Seite geschaltet worden, die ein „interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder“ ankündigt. Die entsprechende Ankündigung ist für 23:00 deutscher Zeit angesetzt.

Nintendos offizieller Twitter-Account aus Japan twitterte indes folgendes:

 

Was ungefähr übersetzt so viel heißt, wie „Am Donnerstag, dem 18. Jnauar 2018, ab 7 Uhr, ‚Neues Spiel‘ mit Nintendo Switch“ – was ähnlich kryptisch anmutet.

Ich bin gespannt, was man genau dort ankündigt. Ich kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass es sich hierbei (zumindest wenn wir die deutsch Seite als Orientierung nehmen) um die vom Ubisoft angekündigte Sache handelt, die alle vom Hocker reißen soll…hm.

 

 


via reddit

weitere Beiträge:



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: