Ich mag meine Moto 360 wirklich – aber wenn ich dieses Plakat von Huaweis Smartwatch Watch sehe, werde ich ein bisschen schwach:

huawei watch smartwatch

 

 

Was für ein Augenschmaus! Ein kreisrundes Display, also ohne den kleinen Balken, den Motorola bei der Moto 360 nicht umgehen konnte, aber dennoch ein schmaler Rahmen, den LG bei der G Watch R nicht hinbekommen hatte, ein (offenbar) metallenes Gehäuse und ein stilvolles Design. Ganz ehrlich: wow.

Die Größe des Displays lässt sich nur erraten, gehen wir aber davon aus, dass der Mann auf dem Plakat keine Kinderhände hat, wird sich die Größe wohl im Rahmen 1,4 Zoll +/- 0,1 bis 0,2 Zoll bewegen. Also auf jeden Fall schön groß sein. Es ist leider nichts zu der Uhr bekannt, außer dem, was man auf dem Plakat sieht. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und benenne hier die schönste der bisherigen Android Wear Smartwatches!

Jetzt brauchen wir ein Release-Datum und einen Preis, Huawei!

 

 


Quelle: +xixiaoqi

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: