Huawei P9 beim Mittagessen erwischt

Wenige Tage bevor Huawei das neue P9 und seine Ableger vorstellen wird ( 17 Tage um genau zu sein), hat sich ein Exemplar des Smartphones offenbar zum Mittagessen für eine kurze Foto-Session ablichten lassen. In einem Restaurant haben aufmerksame Besucher einen Gast mit seinem doch eher ungewöhnlichen Smartphone entdeckt und Photos von dem Dual-Kamera Handy gemacht, das man wohl mit Sicherheit als Huawei P9 identifizieren kann:

 

Dass es sich dabei um das neue Flaggschiff aus dem Hause Huawei handelt, steht wohl außer Frage. Um welche der verschiedenen Varianten allerdings nicht – lediglich , dass es nicht das P9 Max ist können wir wohl mit Gewissheit sagen.

Das P9 wird es in 4 verschiedenen Versionen geben – interessanterweise wird aber selbst die günstigste Variante, das P9 Lite, das für lediglich 299$ auf den Markt kommen soll, bereits über die 12 Megapixel Dual-Kamera verfügen. Ob die aber dank zweier Sensoren dann auch bessere Bilder liefert, als die Konkurrenz darf man abwarten.

 

 


Quelle: mydrivers via phonearena

 

weitere Beiträge:



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: