HTC U12 Plus: Wallpaper des Flaggschiffs geleaked


Lange ist es nicht mehr hin, bis HTC das U12 Plus vorstellt. Wie bei fast jedem Gerät. das in Bälde auf den Markt kommt, gibt es auch jetzt schon einige der vorinstallierten Hintergrundbilder des Smartphones zum Herunterladen und, bei Bedarf, Einsetzen auf dem eigenen Gerät.

HTC wird mit dem U12 Plus die sehr gute Serie der letzten Geräte fortsetzen und mit aktuellem Snapdragon 845, hochauflösendem Display im 2:1 Format, Active Edge, Stereo-Lautsprechern und ohne Notch wohl eines der interessanteren Geräte diesen Sommers vorstellen. Auch beim HTC U12 Plus wird HTC wieder auf das Liquid Surface-Design setzen, das man unter anderem schon von U11 und dem U11 Plus kennt. An diesem Design orientieren sich offenbar auch die ersten geleakten Wallpaper des Smartphones:

3 Stück hat LlabTooFeR auf Twitter veröffentlicht und die hochauflösenden Versionen der Bilder zum Download zur Verfügung gestellt.

Und auch wenn die Bilder schön hochauflösend sind und sicherlich dem Display des U12 Plus schmeicheln werden, finde ich, dass sie leider ein wenig Idee vermissen lassen. Wenn ihr aber die sehr farbenfrohen Wallpaper in ihrer vollen Pracht ansehen wollt, könnt ihr sie über die folgenden Links herunterladen (~1,5MB je Bild):

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: