HTC U12 Plus kommt am 23.05.


Der Mai mausert sich zum Flaggschiffmonat für 2018. Nach LG und OnePlus kündigt auch HTC ein neues Gerät für diesen Monat an.

Ich sehe HTC nach den meiner Meinung nach nur mäßigen Geräten One M8, M9 und 10 (und einigen weiteren Mittelklassegeräten) seit dem HTC U11 und dem U11 Plus wieder ziemlich weit oben in der Riege der Smarpthonehersteller. Umsomehr freue ich mich auf das nächste Gerät aus Taiwan, das HTC U12 Plus.

Nachdem es einige Gerüchte um eine Vorstellung im Mai gegeben hatte, hat HTC nun offenbar offiziell gemacht, wann das neue Gerät vorgestellt wird:

 

„Ein Smartphone, das mehr ist als die Summe seiner Spezifikationen“ – eine recht kühne Behauptung, aber auch ein kleiner Seitenhieb an die Konkurrenz, die teilweise mit großen Zahlen und den neuesten Snapdragon- und Exxynos-Prozessoren um sich wirft, aber am Ende doch „nur“ ein neues Smartphone zeigt. Mal sehen, ob HTC diese gewagte Aussage einhalten kann.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: