Hier könnt ihr euch das OnePlus 5T-Event ansehen

Heute wird OnePlus das 5T „offiziell“ vorstellen. Wirklich unbekannt ist indes leider nichts mehr, denn entweder hat sich OnePlus bei den vorab an Tester ausgelieferten Geräte keine NDAs dazu gelegt oder sich schlicht die falschen Personen ausgesucht, die es mit der Geheimhaltung nicht so ernst nehmen.

Denn mittlerweile gibt es so an die 5 Unboxing und HandsOn-Videos zum neuen Smartphone aus dem Hause OnePlus im Internet und damit aber so gar keine Überraschungen mehr, die man heute bekanntgeben könnte.

Vielleicht hat OnePlus ja noch etwa in Petto, was man in keinem der veröffentlichen Videos gesehen hat. Eventuell etwas zu dem vermeintlich neuen Entsperrmechanismus über das Gesicht des Benutzers? Technisch und Optisch ist sonst eigentlich alles geritzt.

Wenn ihr dennoch Interesse an der offiziellen Vorstellung habt, könnt ihr euch den Livestream bei YouTube ansehen. Um es gar nicht zu verpassen, könnt ihr euch auch direkt anpingen lassen, wenn es losgeht, was ich gerade bei anstehenden Livestreams ziemlich clever finde:

 

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY