Frühaufsteher aufgepasst. Nintendo wird am 13.01.2017 um 05:00 deutscher Zeit die Nintendo Switch in einem Livestream präsentieren und endlich alle offenen Fragen zur Konsole klären.

Noch sind fast alle Details zum neuen Konsolen-/Handheld-Hybriden unbekannt. Bisher hatten nur einige Leaks einen Ausblick darauf gegeben, was die Konsole wird leisten können. Definitives zu CPU, GPU, Arbeitsspeicher, internem Speicher, Größe der Spiele-Karten, Displayauflösung, usw. weiß noch niemand. Im Livestream werden alle diese Unklarheiten dann hoffentlich beseitigt.

Da das Event nach japanischer Zeit ausgerichtet ist, müssen wir hierzulande aber besonders früh am Start sein und, wie gesagt, bereits um 05:00 parat stehen. Die Präsentation wird in japanisch gehalten, allerdings englische voice-over bieten – eine deutsche Version wird im Laufe des 13. auf der deutschen Nintendo-Webseite und der Facebook-Neite Nintendos online gestellt.

Der Live-Stream steht allerdings schon bereit und ihr könnt euch den folgenden Link schon einmal vormerken:

Nintendo Live-Stream zur Switch

 

 


Quelle: nintendo

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: