Wir möchten euch allen dieser Stelle ein großartiges neues Jahr 2016 wünschen!

 

Das letzte Jahr war ein sehr dankbares für mobileCTRL und alle, die dazu gehören und das nicht zuletzt wegen all den Personen, die immer wieder hier rein schauen und hoffentlich Gefallen an den Beiträgen finden! Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle!

2016 wird nicht nur hoffentlich ein noch viel besseres Jahr werden und ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch wieder zahlreich besucht.

Als kleines Dankeschön kommt noch dieses Wochenende noch ein kleines gar nicht so kleines Giveaway, bei dem sicherlich für den einen oder anderen etwas dabei ist, was ihm oder ihr gefällt – freut euch schon einmal darauf!

 

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2016 – nutzt den einen zusätzlichen Tag! ;)

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: