Google Pixel 2 Vorstellung doch schon am 04. Oktober?

Bis jetzt galt als Vorstellungsdatum für das Google Pixel 2 und Pixel XL 2 der 05. Oktober als gesichertes Datum. Zuerst von Evan Blass, der bekannt für seine recht verlässlichen Quellen ist, postuliert, steht dieses Datum aber jetzt in Frage, denn Droid Life wurde ein Bild zugesandt, das in Boston aufgenommen wurde und ein Werbeplakat von Google zeigt, das unter dem Slogan „Ask more of your phone.“ auf den 4.10. verweist.

Das liegt nah genug am bisher gehandelten Datum, um eine Anpassung des Vorstellungsdatum als wahrscheinlich anzusehen. Außerdem wurden die ersten Pixel-Smartphones im letzten Jahr ebenfalls am 04. Oktober vorgestellt.

Sobald es weitere Bestätigungen zu dem Datum gibt, lassen wir euch das wissen!

 

 

 

 

weitere Beiträge: