Google Home: Deutschlandstart steht fest

Kurz und knapp: Google hat den Deutschlandstart für Google Home bekannt gegeben: am 08. August 2017, also in genau 3 Wochen wird Google Home hierzulande zu kaufen sein.

 

Laut offizieller Produktseite für Deutschland wird Google Home nicht nur im Google Store zu haben sein, sondern auch bei Conrad, Media Markt, Saturn und weiteren Händler:

 

Ein kleiner Wermutstropfen: während derzeit in den USA eine Aktion läuft, bei der man einen Google Home zusammen mit einem Chromecast für läppische $99 (vor Steuer) erhält, werden wir bei uns immerhin 149€ zahlen müssen… Aber mittlerweile sollten wir ja gewohnt sein, dass Elektronik hierzulande einfach immer etwas teurer ist. Außerdem ist Google Home in den Staaten ja auch schon relativ lange erhältlich. Schade ist es trotzdem. ¯\_(ツ)_/¯

 

 

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.