[APK Download] Für unterwegs: Netflix bietet Inhalte jetzt auch zum Download an

Das hat ja auch lange genug auf sich warten lassen: Netflix hat mit dem gestrigen Update auf die Version 4.12.0 für Android und iOS eine nicht unerhebliche Erweiterung für die App gebracht: bestimmte Inhalte können ab sofort heruntergeladen werden, um diese dann auch unterwegs zu gucken, ohne die Datenverbindung zu belasten.

Allerdings gibt es tatsächlich noch Einschränkungen; so kann ich zwar Narcos, Breaking Bad und Orange Is The New Black laden, die Serie The Big Bang Theory aber wird beispielsweise gar nicht zum Download angeboten… Auch bei Filmen gibt es offenbar Unterschiede: so kann ich zwar den Statham-Film The Transporter 3 herunterladen, SAFE allerdings wiederum nicht.

netflix-download-2

 

Download

Wer die neue Download-Option gerne ausprobieren (und vielleicht auf dem Weg zur Arbeit direkt nutzen) will, der kann sich über den folgenden Link die aktuelle Version der App für Android ziehen, um nicht auf das Update via Play Store warten zu müssen.

Netflix 4.12.0

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.