Erstes Bild zeigt OnePlus 5

Nachdem OnePlus zuletzt noch garantierte, dass man Android O für die Geräte OnePlus 3 und OnePlus 3T liefern werde, aber aus unerklärlichen Gründen das gar nicht so alte OnePlus 2 auslassen würde, kann man wohl getrost einen Haken hinter die bisherigen Smartphones des Herstellers machen. Aber es steht ja auch ein neues Gerät an; mit dem OnePlus 5 (nach 3 kommt 5 – ist doch klar) will man dieses Jahr wieder alles geben und jetzt ist das erste Bild des Smartphones aufgetaucht.

Das OnePlus 5 soll zeitgemäß mit einem Snapdragon 835, riesigen 8GB RAM und 64GB Speicher kommen und als erstes Smartphone von OnePlus mit einem 1440p Display kommen. Spätestens seit diesem geleakten Bild wissen wir dann auch, dass es das erste Gerät des Herstellers mit einer Dual-Kamera sein wird. Welche Features, die den zweiten Bildsensor rechtfertigen, das OnePlus 5 mit sich bringen wird, können wir indes nur spekulieren; eventuell wird man einen optischen Zoom, wie beim iPhone 7 Plus integrieren, eventuell etwas ganz anderes. Genau wissen wir es in etwa 2 Wochen, denn das OnePlus 5 wird am 20. Juni vorgestellt.

Der langen Rede kurzer Sinn: hier ist das Bild des OnePlus 5.

 

 


Quelle: androidpolice

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/erstes-bild-zeigt-oneplus-5/">
Facebook
Instagram