Erstes Bild eines Pixel 2 Cases …?

Slashleaks liefert uns wohl das erste Bild eines durchsichtigen TPU-Cases für das Pixel 2.

Es dürften noch etwa 2 Monate hin sein, bis Google erneut zu einem Event einlädt, auf dem man die neuen hauseigenen Smartphones präsentiert. Bis dato ist nur wenig zu Pixel 2 und Pixel XL 2 bekannt; lediglich, dass wohl sowohl erneut mit HTC, als auch mit LG bei der Entwicklung der Geräte kooperiert wird.

Jetzt liefert Slashleaks aber das erste Bild eines vermeintlichen Pixel 2-Cases, das einen ersten Ausblick auf das nächste Google-Smarpthone liefern könnte:

Zu erkennen ist ein Gerät, das in den Abmessungen etwa gleich groß wie der Vorgänger ist, jedoch weniger stark abgerundete Ecken besitzt, als noch das erste Pixel-Smarpthone. Ebenfalls neu ist die Aussparung für die Kamera(s) des Geräts auf der Geräterückseite. Anstatt eines horizontalen Streifens, der Kamera, Mikrofon und Sensoren freigibt, erkennt man eine Öffnung, die zumindest augenscheinlich einer größeren Kamera-Linse Platz bietet.

Unverändert sind wohl die Positionen für den Fingerabdruckscanner und die Latstärke- und Power-Tasten. Auf der Oberseite erkennt man eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss, unten die Öffnung für den USB-Port. Von dem bisschen, was man aus dem Bild ableiten und erahnen kann, erinnert die Bauform eher an ein Xperia-Gerät von Sony.

Dass man auf die abgebildete Front des Papier-Dummys nichts geben sollte, muss ich hoffentlich nicht eplizit erwähnen. 😉

 

 


Quelle: slasheaks

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/erstes-bild-eines-pixel-2-cases/">
Facebook
Instagram