Wer sich die APK vor ein paar Tagen schon gezogen hat, wird darüber müde lächeln, aber für alle anderen ist es wahrscheinlich ein Segen: Pokémon GO ist ab sofort im Google Play Store für Android verfügbar:

 

[appbox googleplay com.nianticlabs.pokemongo]

 

Noch nicht für iOS

Für iPhones lässt Pokémon GO allerdings noch auf sich warten. Wann die App auch für die Apple-Nutzer im App Store verfügbar gemacht wird, ist noch unklar. Wir dürfen aber wohl davon ausgehen, dass das prominenteste der mobilen Betribessysteme auch hier in Deutschland nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. ;)

 

Nachtrag

Kurz nachdem das Spiel im Play Store verfügbar war, hat Niantic als Entwickler nachgezogen und die App auch im App Store für iOS freigegeben! Jetzt gibt es für niemanden mehr eine Ausrede, nicht raus zu gehen ;)

 

[appbox appstore id1094591345]

 

Jetzt aber erstmal allen viel Spaß beim (weiteren) Fangen!!

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: