Update (11.04.’16)

@LlabTooFeR hat nachgelegt und 7 weitere Wallpaper veröffentlicht. Ich habe die Sammlung entsprechend erweitert und die neuen Hintergründe eingefügt! Viel Spaß damit!


 

 

Ursprünglicher Beitrag

Dank der freundlichen Unterstützung von @LlabTooFeR verfügen wir jetzt schon, noch vor dem Release des HTC 10 über die komplette Sammlung an Wallpapers des taiwanesischen Flaggschiffs.

Die Sammlung umfasst insgesamt 13 Bilder in knackiger 2K-Auflösung (2880 x 2560) und die Qualität der Bilder überzeugt mich eher, als die kantenlosen und pastellfarbenen Hintergründe, die man etwa bei Samsung bekommt.

 

Hier einige Beispielbilder der Sammlung (in geringer Auflösung):

 

Alle Bilder habe ich auf Google Fotos freigegeben:

HTC 10 Wallpaper Sammlung

 

 


Quelle: droidlife

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: