Die machen ja Ernst! Google Home für England bekommt offizielles Datum

Bewohner des Vereinigten Königreichs dürfen sich freuen: ganz hochoffiziell hat Google nun den Marktstart für Google Home auf der Insel bekanntgegeben. Am 06. April (also bereits in rund einer Woche) wird der smarte Heimlautsprecher mit integriertem Google Assistant auch in England zu kaufen sein. Ebenfalls mit von der Party wird die Mesh-WLAN Lösung Google WiFi sein, die bisher ebenfalls nur in den USA verkauft wurde.

Jetzt könnte ich mich wieder darüber ärgern, dass wir in Deutschland noch immer nicht bedient werden und das ursprüngliche Zeitfenster von „Anfang 2017“ so langsam aber sicher erschöpft scheint. Aber was soll ich mich aufregen? Es wird wohl Gründe geben, weshalb es Google Home hier noch nicht gibt. Immerhin lässt die recht kurzfristige Ankündigung mit eben nur etwa einer Woche Vorlauf noch darauf hoffen, dass auch wir ähnlich plötzlich über den Markstart bei uns informiert werden könnten.

 

 


Quelle: google

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial