Daydream View: Verkaufsstart am 10. November

Google hatte neben den Pixel-Smartphones und dem Chromecast Ultra auch das VR-Headset Daydream View Anfang Oktober vorgestellt und damit die hauseigene beste Lösung für ein solches Headset gezeigt.

 

Nachdem das Daydream View seit kurzem vorbestellbar ist, ist nun auch der offizielle Verkaufsstart bekanntgegeben worden. In 5 Ländern startet das VR-Headset am 10.11.2016 und während in anderen Ländern auch klassische retailer das Teil verkaufen werden, scheint es hierzulande vorerst wohl nur auf die Deutsche Telekom beschränkt zu sein.

  • Deutschland: Deutsche Telekom; €69 (EUR)
  • USA: Verizon, Best Buy; $79 (USD)
  • Kanada: Bell, Rogers, Telus, Best Buy; $99 (CAD)
  • England: EE, Carphone Warehouse; £69 (GBP)
  • Australien: Telstra, JB Hi-Fi; $119 (AUD)

Ob und wann das Daydream View auch in den Elektronikfachmärkten oder bei Amazon landet, weiß man noch nicht. Aber auch das wird sicherlich nicht all zu lange dauern.

 

 


via google, vrsource

weitere Beiträge: