Das sind angeblich die beiden Google-Smartwatches

Weniger als 2 Wochen sind es noch hin, bis zur vermeintlichen Vorstellung von Googles neuen Smartwatches, die in Kooperation mit LG entwickelt und gefertigt werden. Jetzt hat Techno Buffalo ein Bild zugespielt bekommen, das die beiden Uhren zeigen soll. Die Qualität lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber man bekommt ein gutes Bild von den Smartwatches:

 

Gerade bei der Watch Sport kann eine gewisse Ähnlichkeit zur LG G Watch Urbane 2 nicht von der Hand gewiesen werden, während die kleinere Watch Style eher unscheinbar ist und sich eher den Uhren von Motorola oder Fossil annähert.

Das Bild bestätigt noch einmal, dass die größere der beiden Uhren nicht über ein (ohne weiteres) wechselbares Armband verfügen wird, während die Watch Style über standard Stege für die Aufnahme alternativer Bänder verfügt. Ob sie allerdings bereits mit einem von Googles MODE-Bändern kommen wird, bezweifle ich an dieser Stelle. Darüberhinaus sehen beide Armbänder zumindest auf diesem etwas pixeligen Bild eher nach Silikon aus, weshalb über die Option von Kautschuk- oder Lederarmbändern spekuliert werden darf.

Über die vermeintlichen Spezifikationen der beiden Smartwatches hatten wir bereits hier berichtet:

 

 


Quelle und Bild: technobuffalo

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY