Dank Case-Hersteller: mehrere Bilder zeigen das OnePlus 6 in Schutz-Hüllen


Kaum 2 Wochen sind es noch, bis das OnePlus 6 voaussichtlich offiziell vorgestellt wird und nachdem das Gerät immer mal wieder in Bildern geleaked ist, gesellen sich jetzt auch die ersten Bilder von Case-Herstellern dazu, die wieder nicht ihre Füße still halten konnten und bereits vorab ihre Schutzhüllen an den Mann bringen wollen.

Die vom Case-Hersteller Olixar gefertigten Cases werden auf der Seite MobileFun angeboten und offenbaren den Blick auf das vertikale Kamera Setup samt Fingerabdruckscanner und natürlich die große Front des Geräts samt Notch. Aber auch der neue Alert-Slider, bzw. seine neue Position auf der rechten Seite ist erkennbar und wenn man den Bildern glauben darf, dann wird auch in der schwarzen Variante des OnePlus 6 dieser nun rot sein, was meiner Meinung nach wirklich sehr viel ausmacht.

 

 

 


via gsmarena

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: