CAD-Render zeigen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL

Onleaks hat die Abmessungen und dazu passenden CADs für Googles neue Pixel-Smarpthones zu Renders umgesetzt, die uns einen sehr guten Ausblick auf die neuen Smartphones geben.

All zu lange kann es nicht mehr dauern, bis Google die Nachfolger des Pixel und Pixel XL (zum Testbericht) veröffentlicht und ein untrügliches Indiz dafür ist, wenn jemand die ersten Renders veröffentlicht, die nicht nur auf Berichten von Insidern basieren. Onleaks hat jetzt für die beiden kommenden Pixel-Geräte erstellte Renders veröffentlicht, die teilweise bestätigen, was wir schon vor kurzem gesehen hatten.

So bestätigt man etwa das Single-Kamera-Setup auf der Rückseite, sowie den rückseitigen Fingerabdruckscanner. Neu ist allerdings die Front ds Geräts, die dieses Jahr wohl wieder Frontlautsprecher beherbergen wird.
Beim Pixel 2, sowie Pixel 2 XL erkennt man ober- und unterhalb des Displays jeweils einen Streifen, der die Speaker quasi bestätigt. Laut der CADs sind keine weiteren Lautsprecheröffnungen zu finden.

Das lässt zumindest mein Herz Sprünge machen, da ich ja bekanntermaßen ausgesprochener Fan von (Stereo-)Frontlautsprechern bin und alleine wegen dieser auch noch nicht von meinem Nexus 6P weggegangen bin.
Ansonsten zeigen die Bilder, bzw. das Video nichts außergewöhnliches, bzw. nichts, was wir nicht schon in vorherigen Leaks gesehen hatten: Kopfhöreranschluss, USB Typ-C, ein kleineres Glas-Element auf der Rückseite, kein komplettes „Bezel-less“ Design und das momentan sehr angesagte 2:1 Display-Format.

 

Pixel 2

 

Pixel 2 XL

 

Die genauen Abmessungen werden mit  145,3 x 69,3 x 7,8 mm (8,2 mit der Kamera) für das Pixel 2 und 157,6 x 76,3 x 7,9 mm (8.6 mit Kamera) für das Pixel XL 2 angegeben.

Also ich bin ganz ehrlich: mit echten Stereo-Frontlautsprechern wäre ich dieses Jahr sehr versucht, auch wenn mir die Aussicht, dass man offenbar einen Kamera-Buckel finde wird (was beim letzten Leak übrigens dementiert wurde). Ich hoffe nur, dass man beim kleineren Gerät nicht wie beim Nexus 5X nur scheinbar einen zweiten Lautsprecher verbaut hat und tatsächlich nur einen ziemlich schlechten Mono-Speaker verbaut hatte.

 

 


Quelle: mysmartprice via onleaks

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.