Okay, ich bin ganz ehrlich: ich hatte die App bisher überhaupt nicht auf dem Schirm.

MSQRD ist eine App, die live Overlays auf euer Gesicht projiziert und euch so ein Affengesicht, das von Barack Obama oder Robert Downey Jr. oder auch Conchita Wurst verpasst. Die App gibt es schon länger für iOS und seit gestern Abend ist sie als Beta für Android verfügbar. Die Auswahl an Gesichtern ist noch nicht unfassbar groß, aber die Gesichter, die verfügbar sind, funktionieren beeindruckend gut!

 

Eine sehr nette Spielerei, wie ich finde – die Auswahl an verschiedenen „Gesichtern“ dürfte sich sehr bald vergrößern und spätestens dann werdet auch ihr wahrscheinlich in WhatsApp von Affen und Conchita Wurst zugespamt werden.

 

[appbox googleplay me.msqrd.android]

 

 


Quelle: stadtbremerhaven

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: