Bethesda teasert neue Fallout-Ankündigung


Die E3 steht kurz vor der Tür und wie es aussieht, hat der Spielentwickler Bethesda da etwas für uns in petto. Auf der Facebookseite des Entwicklerstudios ist seit gestern ein neues Titelbild eingepflegt, das das bekannte „PLEASE STAND BY“-Testbild zeigt, das schon im Vorfeld zu Fallout 4 vor rund 2 Jahren aufgetaucht ist.

Wenn man dieses Bild von dem Entwickler gezeigt bekommt, der für das großartige Fallout 3 und dessen sehr guten (wenn auch von vielen kritisierten Nachfolger) , sowie eine Reihe wirklich genialer Games verantwortlich ist, dann darf man zur größten Entertainment- und Spielemesse in den USA mit etwas besonderem rechnen.

 

Auf Twitch hat man außerdem einen Livestream eingerichtet, der den Vaultboy vor der Endlosschleife des Testbilds zeigt. Passiert ist hier allerdings bisher nichts.

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv ansehen

 

Ob Bethesda eventuell noch vor Start der E3 etwas bekanntgeben wird, ist unwahrscheinlich. Aber dass etwas in Bezug auf Fallout kommen wird, steht fest. Allerdings wäre es für ein komplett neues Spiel etwas früh – das Entwicklerstudio ist nicht gerade bekannt dafür die Ubisoft-Schiene zu fahren und jedes (zweite) Jahr ein neues Spiel der selben Reihe herauszubringen.

 

 


via playnation

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: