Ja, jetzt kommt die Zeit, in der man bei den diversen Familienbesuchen wieder viel essen muss… Aber viele dürften auch viel Zeit haben – zum Beispiel um das eine oder andere Spiel zu zocken. Also: Kreditkarten raus – der Steam Winter Sale ist gestartet. Die Auswahl ist dieses Mal wieder recht groß, es gibt ziemlich neue Spiele stark reduziert, Klassiker und Remakes zu kleinen Preisen und von Rollenspiel bis Splatter ist alles dabei.

 

In den Knaller-Kategorien heute

steam winter sale (1)

 

 

Weitere Spiele im Angebot

steam winter sale (2)

 

Hier möchte ich gerne besonders auf 2 Spiele hinweisen:

Grandia II – ein Favorit, den ich seinerzeit extrem gerne gespielt habe! Ein Rollenspiel wie aus dem Buche – wobei man sicherlich ein bisschen Freund von JRPGs sein sollte.

[appbox steam 330390]

 

Shovel Knight – ebenfalls ein großartiger Titel. Ein Sidescroller, wie er aus den frühen 2000ern kommen könnte, der ebenfalls richtig, richtig viel Spaß macht!

[appbox steam 250760]

 

 

Hier geht’s zur Aktionsseite!

 

Greift zu, solange der Kuchen noch warm ist – ich habe mir noch einmal Grandia II gegönnt. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass ich jemals Zeit haben werde, das Spiel noch einmal durch zu spielen. ;)

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: