Wer gerne auf dem mobilen Gerät daddelt, den wird diese Nachricht wohl freuen: die erste Epidode von Batman – The Talltale Series ist ab sofort bei Google Play verfügbar.

In dem Game spielt ihr den dunklen Ritter in einem neuen cell-shaded Spiel des sehr erfolgreichen Studios Telltale Games. Das Spiel selber ist bereits in 3 Episoden für PC und Konsolen erschienen, während für Android jetzt zuerst die erste erschienen ist.

 

Berücksichtigen wir, dass es über ein halbes Jahr gedauert hat, bis das Spiel auf das mobile OS portiert wurde, kann man aber wohl davon ausgehen, dass die weiteren Episoden eventuell noch etwas auf sich warten lassen könnten. Sei es aber drum: wer auf der Suche nach einem grafisch recht ansprechenden Spiel für den Hosentaschencomuter ist, der sollte das kostenlose Game mal ausprobieren.

Kompatibel ist es übrigens nur für Geräte ab Android Lollipop mit OpenGL 3.1 und aufwärts.

 

[appbox googleplay telltalegames.batman100]

 

 


via androidauthority

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: