ASUS ZenWatch 3 bekommt Update noch diesen Monat?

Als Besitzer einer ASUS ZenWatch 3 bin ich natürlich besonders daran interessiert zu erfahren, wann die Smartwatch, die meiner Meinung nach zu den attraktivsten Handgelenkcomputern überhaupt gehört, endlich das Update auf Android Wear 2.0 erhält. Zuletzt hatte ASUS UK noch im Mai verkündet, dass das Update bereits starten würde – was aber offenbar nicht nur weltweit nicht geschah, sondern explizit in England wohl ein Schnellschuss der Social Media-Abteilung war.

Jetzt hat man sich erneut via Twitter gemeldet und zwar als Antwort auf einen Tweet, der die grammatikalisch einwandfreie Frage stellte „AndroidWear 2.0“. Hier gibt ASUS UK folgendes als Antwort:

 

So sehr ich mich auf der einen Seite darüber ärgere, dass ASUS mit das Schlusslicht beim Update auf die neue Betriebssystemversion bildet, ist das allerdings auch eine gute Nachricht. Denn Ende Juni ist in ziemlich genau einer Woche. Und damit könnte man davon ausgehen, dass wir in den nächsten 8 Tagen nach monatelangen Verzögerungen auch für die ZenWatch 3 endlich Android Wear 2.0 erhalten.

Falls es sich hierbei nicht schon wieder um einen Schnellschuss handelt.

 

 


via leanleal

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/asus-zenwatch-3-bekommt-update-noch-diesen-monat/">
Facebook
Instagram