Asus teasert wieder

Vorgestern hat Asus mit einem Video ein Gerät mit optischem Zoom angedeutet, heute wurde erneut ein Video mit einem Morsecode durch Asus auf diversen Kanälen geteilt.

Dieses mal lautet die Botschaft: kurz, kurz, kurz, kurz, lang, lang, lang, kurz, lang, kurz, kurz, kurz. Klar oder?

asus ces2015

 

Übersetzt heißt das 4 GB. Und dass es sich hierbei nicht um internen Speicher handelt, ist ja denke ich mal klar. Ob allerdings 4 Gigabyte Arbeitsspeicher für ein Smartphone oder Tablet unbedingt nötig sind, könnte man sicherlich vortrefflich diskutieren.

 

Ich bin sehr gespannt, was Asus dieses Jahr auf der CES vorstellen wird. So oder so, wir halten die Ohren auf und versuchen so gut es geht die kommende Woche zu berichten.

 

 


Quelle: +asus

 

weitere Beiträge:



Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: