[APK Download] Motions Stills bekommt AR-Sticker, neues Design


Ich bin ja ein großer Fan der App Motion Stills von Google. Hier bekommt ihr die Möglichkeit, stabilisierte Kurzvideos oder GIFs zu erstellen, sehr analog zu der Boomerang-Funktion in Instagram – allerdings etwas kontrollierter und nicht ganz so hektisch. Motions Stills ermöglicht aber auch Zeitrafferaufnahmen und beide Funktionen bieten eine wirklich bemerkenswerte Stabilisierung.

Jetzt hat Google der App ein nicht unerhebliches Update spendiert, das zum einen das Design ein wenig aufräumt und das etwas unintuitive Verwalten und Wiedergeben von bereits aufgenommenen Clips verbessert, aber vor allen Dingen zusätzlich eine handvoll AR-Sticker mitbringt.

So kann man, wie man es von ARCore kennt, das vor wenigen Wochen für Pixel-Smartphones aktiviert wurde, einige Objekte (Dinosaurier, Lebkuchenmann, Alien, Hünchen, Roboter, Weltkugel) platzieren und mit diesen eine Animation erstellen. Dabei können die AR-Objekte nach Belieben platziert und skaliert werden.

 

Download

Die App Motion Stills könnt ihr über den folgenden Link in der Version 2.0 herunterladen:

Motions Stills Ver. 2.0. 184629427

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: