Android Oreo 8.1: finale Developer Preview verfügbar

Google hat diese Nacht die zweite und gleichzeitig finale Developer Preview von Android Oreo 8.1 veröffentlicht.

Das Update enthält unter anderem eine neue Neural Network API und Unterstützung von TensorFlow und TensorFlow Lite, das für machine learning direkt auf mobilen Endgeräten gedacht ist.

Besonders interessant dürfte für Besitzer eines Pixel 2 und Pixel 2 XL der Fakt sein, dass mit dieser Dev Preview nun auch der Pixel Visual Core aktiviert, bzw. nutzbar gemacht wird und damit die ohnhin schon genialen Bilder, die man mit den Pixel 2-Geräten machen kann, jetzt noch einmal besser werden.

 

Die zweite Developer Preview von Android Oreo 8.1 wird jetzt für die Geräte Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player, Pixel C, Pixel, Pixel XL, Pixel 2 und Pixel 2 XL angeboten.

 

 

 


Quelle: google

weitere Beiträge:



AKTUELLES GIVEAWAY