Amazon hat den Prime Day gestartet, einen ganzen Tag, an dem der Online-Händler diverse Produkte für gewisse Zeiträume zu reduzierten Preisen anbietet – wohlgemerkt allerdings nur für Kunden mit gültigem Amazon Prime-Account.

amazon prime day
Direktlink zu Amazon

 

Wie gewohnt wird wieder in verschiedenen Kategorien alles Möglich angeboten, wie etwa Amazon-eigene Geräte, Blue-rays und DVDs, Games, Technik, etc.

Teilweise sind die über den Tag verteilten Angebote so vielzählig, dass die Übersicht der jeweiligen Kategorie an die 70 Seiten misst – deshalb erspare ich mir und euch hier eine detaillierte Auflistung der Schnäppchen zwischen 9:00 und 10:00 und so weiter.

Aber hier ist nur eine kleine (und ich meine >>wirklich kleine<<) Auswahl der Artikel aus meiner Lieblingsrubrik Elektronik & Foto:

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: