Diese 18 Spiele sind im Assistant in Google Allo versteckt

Mit der Veröffentlichung von Google Allo hat man auch eine „Preview Edition“ des Google Assistant geliefert, der jetzt schon einige seiner Features und Funktionen offenbart.

Zuerst schauen wir uns einmal den spaßigen Teil an und zeigen einmal die diversen Minigames auf, die man mit, bzw. dank des Assistant spielen kann.

 

Chat games

Diese Spielchen benötigen ein wenig Abstraktion, können aber viel Spaß machen, wenn man erst einmal anfängt, in Emoji zu denken.

 

Doodle games

Eine Auswahl beliebter Spiele, die Google zuvor  schon einmal in Doodles gebracht hatte. Ich empfehle dringend den Candy Cup und PAC-MAN.

 

Quiz games

Hierzu muss man wohl nicht viel erklären. 😉

 

Auch die beiden Spiele, die Google erst kürzlich in der Suche integriert hat, sind hier vertreten:

Classic games

 

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.