1 flye Chrome-Erweiterung vong Niceigkeit her

Es gab schon vor einigen Monaten eine Chrome Erweiterung, die jedes „ein“, „eins“, „eine“ in „1“ umgewandelt hat. Die unter euch, die unter 35 sind, dürften die Bedeutung von 1 solcher Schreibweise verstehen. Jetzt ist dem ganzen durch den VONG-Konverter die Krone aufgesetzt worden; ein Addin für den Browser, das diverse Begriffe in die sehr beliebte (nennen wir sie) „VONG“-Sprache umwandelt.

 

1 Beispiel vong Erklärung her

Wer den VONG-Sprache nid kennt, der han nur 1 problematischen Schreibweise von Schwierigkeit her verpasst, die aber ziemlich fly vong Niceigkeit her ist.

 

Auch der „VONG-Konverter“ wandelt definierte Wörter in die neumodische Schreibweise um, darunter nicht, eins, hat und eine Reihe weiterer Begriffe. Das ganze läuft voll automatisch und wird auf jeder besuchten Seite automatisch ausgelöst. So wird auch der Beitrag bei Spiegel oder der FAZ spontan um ein vielfaches Interessanter zu lesen. Allerdings auch anspruchsvoller vong Aufmerksamkeit her.

Wenn ihr das Addin einmal selber testen wollt, könnt ihr es über den folgenden Link installieren:

VONG-Konverter für Chrome

 

 


via mobiflip

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial